Samstag, 15. September 2012

Vordiplom Axolotl

 

Da steh ich nun an der Bushaltestelle. Der Esel hinter mir raucht mir aufdringlich laut ins Ohr. Er raucht Pfeife. Zwischen den einzelnen Zügen (die heute alle pünktlich von Gleis 13 verpasst werden können) schmatzt er sehr laut. Immer wieder beginnt er einen Satz mit dem Wort:" WELL, " aber er spricht nie weiter.
Vielleicht ist er ja religiös.

Also steige ich doch auf meine Rennschnecke, werfe eine Münze ein, und los geht´s. Am Ziel angekommen bin ich immer noch an der selben Stelle an der ich die Schnecke bestieg. Verdammt, zu viel eingeworfen und einmal komplett um die Erde gerast ohne es zu merken. Rennschnecken sind doch einfach unglaublich schnell.

Ich beende das 248 Seiten umfassende Werk:
Diktatur der Kosmetik oder warum ich meine Handcremé auch für meine Beine benutze
mit dem Satz: Und genau deswegen weil halt.

Nun habe ich alles in meiner Macht stehende für das weitere bestehen der menschlichen Zivilisation getan.

Schau mer mal dann seh mer scho...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen