Sonntag, 29. April 2012

Nagimatsu Nights (Fortsetzungsroman ohne Anfang)

... Nutze ich aber das Abflauen zum Geschlechtsverkehr, schamlos. In Schamlosigkeit, natürliche Nacktheit. Wieder entfernt von der Station Ike-Narimasu. Nach Verlassen der Bahnhofsgebäude die in Tokyo so typischen erotischen Gedanken. Es regnet immer noch...

Welche Wirkung? Nacktheit in der Sauna und die Nudisten, wie sie in Alberts Werken nicht unbedingt reizen. Im "Fruit de la curiosité" schenkt man Begierden aus, Nacktheit, um eine mittelalterliche Regung entartet.

Um diese Gedanken formulieren Alberts Werke: "Buddha - keine Straße direkt zum Weg, Hand der Abzweigungen: Buddha." Er schreibt auch: "In nackter Würdigkeit unter Bekleideten." "Albert, großer poetischer Buddha", denke ich. Es regnet immer noch, entwertet und verekelt in einem dünnen Nieseln. Albert: "Von einer tierischen Libido zu einem englischen Weg." Hier als Verdrängung, tief versteckt in Narimasu, im Stadtgebiet Tokyos.

Albert wurde verhaftet. Will mich verstecken, den Ekel überwinden. Meine Wohnung in Daibutsu. In derselben befindet sich Scham. "Er ist vorgeschlagen worden, von seinem..." Dann hat er sich wehgetan, ist gefallen und Fallen ist nicht bloß eine Behauptung.

Derselbe Nudist, der ein Fahrrad malt, zeichnet das Kind

Ende 1. Teil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen